Unser TEAM

Ein Unternehmen kann nur so gut sein wie sein Personal. Unser Personal ist das Aushängeschild unseres Unternehmens. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und entsprechende Umgangsformen unserer Mitarbeiter vermitteln Sicherheit und eine angenehme Atmosphäre. Das ist die Grundlage für die Zufriedenheit unserer Kunden und deren Gäste.

Wir legen großen Wert auf eine umfangreiche und qualifizierte Ausbildung unserer Mitarbeiter. Der Nachweis, der gesetzlichen geforderten Prüfung durch die IHK, nach § 34a der Wach und Gewerbeverordnung ist für uns eine Selbstverständlichkeit, wie die Weiter- und Fortbildung aller Mitarbeiter.

Mit 20 - 25 fest angestellten Mitarbeitern und bis zu 80 freien Mitarbeiter sind wir in der Lage alle Anforderungen an Ihren Sicherheitsbedarf zu decken.

 

KontaktStartseite